Schleimpilze auf der Schwäbischen Alb

Holzkeulen, Schleimis, Lohblüten, Becherlinge, Schirmpilze, Wolfsblut, Bovis und Stäublinge, Baumpilze, Koralle, Kohlebeeren,Glibberige und nicht eingeordnete. Wegen der Übersicht, teile ich die Pilze optisch in Gruppen ein

Es soll hier keine wissenschaftlliche korrekte Seite sein, sondern lediglich die Vielfalt in Form und Farbe widergeben.

Über die kleinen Bilder kommen sie in die Gruppen, die zusammen gehören könnten.
Hier ein Standortfoto
 
Wenn sie mit der Maus über die kleinen Bilder gehen, ändert sich das Bild in der Mitte. Klicken sie mit der linken Maustaste auf die kleinen Bilder, dort geht es dann weiter in die Unterordner. Alle Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden
Hier sind die neuesten Fotos unsortiert