zur Startseite

Endlich ist es gelungen von 1700 Bildern eine "kleine" Auswahl zu treffen. Ich glaube, jeder weiß, wie schwer dies ist.

Also, ich habe jetzt die Webgalerie in die Tagestouren eingeteilt. Klicke also bitte auf die kleinen Bilder in der unteren Leiste.

Der 1. Tag verging mit Anreise und warten auf die restlichen Teilnehmer.

2. Tag: Karnak und Luxor

3. Tag: Tal der Könige (hier durfte nicht fotografiert werden) und Al-Deir Bahari.

4. Tag: Edfu und Kom Ombo Tempel

5. Tag: Assuan mit Philae Tempel

6. Tag: Abbu Simple und Botanischergarten

7. Tag: Rückfahrt nach Luxor und Lichtschau

8. Tag: Rückreise mit warten, warten, warten, daher keine Bilder mehr.

Hier nochmal zur Info. Die kleinen Bilder führen zu einer Webbildergalerie, da ich dachte, dass der Aufwand für eine reine Webseite zu gross wäre, das war aber nicht so. Die obere Leiste im Index, führt wieder über " zur Startseite" hier auf diese Startseite.

1.  2.  3. 4.  5.   6.  7.

Klicken sie mit der Maus auf die kleinen Bilder,oder auf den Link, damit sie die verschiedenen Themen wählen können. Die Seiten wurden für 22" Bildschirme und Firefox entwickelt. Alle Bilder unterliegen dem © Copyright und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden