Ich möchte hier eine neue und einfachere Galerie einfügen. Leider kann diese nur in einem neuen Fenster geöffnet werden. Dies heißt dann auch, dass man manuell auf das erste Fenster wieder zurückgehen muß, um auf die Homepage zu gelangen.

Es war nichts los am Federnsee und die Ausbeute mehr wie mager, ein paar Schwäne, ein paar Blesshühner, Komorane im Flug und das war's dann schon. Doch ich bekam ein Tipp, der sich dann doch lohnte. Nach dem Sonnenuntergang, sollten Starenschwärme hier ihr Nachtlage haben. Und so wartete ich und tatsächlich um 18Uhr kam leben in die Bude. Ein Schwarm Gänsesäger ging im Team auf die gemeinsame Jagd und um 1820 kamen sie. Ein Schwarm nach dem Anderen, aus allen Himmelsrichtungen und mit viel Geschrei. So viele hatte ich auch noch nicht gesehen. Allerdings wurde es dann langsam so dunkel, dass auch eine hohe ISO-Zahl nichts mehr nützte.

Hier bitte starten

        

Die Seiten wurden für 27" Bildschirme und Firefox entwickelt. Alle Bilder unterliegen dem © Copyright und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden

Impressum